Allgemein PwnageTool 2.0 - (Mac OS X)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ozzy, 20. Juli 2008.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Wenn einer nen Mac hat, kann er die neue Firmware 2.0 schon unlocken.
     
    #1 ozzy, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Aber nur fürs Alte iPhone

    beim 3G geht nur Aktivierung und Jailbreak
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    ups, stimmt hatte ich ja ganz vergessen, aber nur weil ich immer noch keins habe :(
     
    #3 ozzy, 20. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2008
  4. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nun, dann warte ich mal voller Freude auf die PC Variante :D
    Habe es mit dem Update sowieso nicht sooo eilig, da viele Apps mit der 2.0 nicht laufen. Und eine laufende Installer Version gibt es auch nicht.
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    PC version kommt wieder von CMW - liegt nicht in Unserer Hand wann es kommt
     
  6. mixery

    mixery Guest

    ich seh dem gelassen entgegen. bei den bugs wo in der 2.0 FW berichtet werden, warte ich gerne.
     
  7. Wire

    Wire Guest

    Hey,

    Es ist nicht umsonst eine 1.1.5 rausgekommen, denn die 1.1.4 hatte eine so gewaltige Menge an Bugs, dass es durch ein FW-Update behoben werden musste.

    Ich habe die 2.0, aber ich werde bewusst nicht updaten, da diese noch die "Kinderkrankheiten" hat.

    MFG
    Wire
     
  8. mixery

    mixery Guest

    jo aber nicht fürs iphone
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    also unter Win lässt sich die 2.0 nun wohl doch unlocken und jailbreaken.
    Aber nur für das Old Eiphone !!

    iPhone-Forums - Apple iPhone Forum

    ich warte aber noch etwas und lese erstmal ob es den anderen gelingt das so auszuführen.
     
    #9 ozzy, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  10. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mit dem Update warten bis meine Lieblingsapps an 2.0 angepasst wurden.
     
  11. mixery

    mixery Guest

    interessante anleitung da. was hats mit der nichtgeänderten modem FW aufsich? ist es dann auch aktiviert denn bin kein tmobbing vertragskunde? gibts denn hier jemand wo es schon probiert hat? doof is ja das der installer nicht mehr dabei ist.

    für prepaid kunden ist das noch eh uninteressant, da man EDGE noch nicht abschalten kann und dann wohl das guthaben vom nix machen verschwinden wird.
     
    #11 mixery, 20. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2008
  12. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn man unter Einstellungen -> Allge,eom -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk
    nix einstellt dürfte edge sowieso net funktionieren ob aktiviert oder nicht.
    Also ich hab grad mal nachgeguckt bis jetzt hat das iphone noch keine Datenverbindung aufgebaut. Und ja ich hab die scho seit 5 stunden drauf und war auch schon in bereichen ohne W-Lan.
     

    Anhänge:

  13. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
  14. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo will,

    Dein Link funktioniert gar nicht. :confused: ;)

    Gruss,
    mobiles

    PS: Was mir noch so gerade aufgefallen ist am Screenshot von MATRIX_HACKER: Wieso steht denn da nur "Voda..."? Bei mir steht "Swisscom" ausgeschrieben und das sind ja genau gleich viel Buchstaben :confused:
     
  15. Wire

    Wire Guest

    Hallo,

    ich versuche es gerade mit Pwnage.

    Ich werde morgen früh berichten, was sich ergeben hat.

    Hier ist der Link zu Pwnage, da der obrige tot ist.

    MFG
    Wire
     
  16. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    @mobiles
    ist zwar off-topic aber das liegt daran das es nicht vodafone sondern vodafone.de heißt somit sinds 3 zeichen mehr und passt nicht mehr hin^^
     
  17. mixery

    mixery Guest


    mich hats iphone 2 mal abgezockt. einmal ganz am anfang wo ich es noch nicht wusste und einmal nach einem profprefs update. beim zweiten mal waren es glaub innerhalb 2 tagen um die 20€. plötzlich war halt mein guthaben weg. geh da kein risiko mehr ein.
     
  18. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    kann es sein das du ne T-Mobile Sim hast? da werden glaube ich ja die EDGE Settings automatisch gesetzt... (ich glaube zumindest mich dran erinnern zu können das irg wo gelesen zu haben)
    Ich hab Vodafone da ist das ja nicht der fall
     
  19. mixery

    mixery Guest

    rüchtüüüüüüüch :D
    t-mobbing, xtra click
     
  20. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    sry 4 offtopic
    aber wieso steht in der überschrift eigentlich Rip-Dev?
    Pwnage ist doch vom iphone dev team oder hab ich da irg wie was verpasst?
     
Die Seite wird geladen...