Allgemein Pwnage Tool 3.1.4 zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theWayne, 13. Okt. 2009.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Das DEV Team hat nun eine aktualisierte Version des Mac Jailbreak Tools "Pwnage Tool" herausgerbacht.

    Kurzer Changelog:

    - Unterstützung FW 3.1.2
    - Supportet auch die neuen iPhones der 3GS Serie

    Link zum Dev Team Blog: Dev-Team Blog - Pwnage Pie
     
  2. mactec

    mactec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe es heut abend gezogen, die Originalfirmware 3.1.2 von Apple geholt, und alles war in ca. 30 min erledigt. Anschliessender Test war erfolgreich. habe Iphone 3GS mit Original 3.1 Firmware "gehabt". Jetzt ist die "offene" 3.1.2 drauf. Wer da nicht weiterkommt, einfach melden.
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Schade nur das ich keinen Mac habe, aber das Tool blackra1n von GeoHot ist meiner Meinung nach die beste Alternative zum PwnageTool.
     
  4. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, besteht die möglichkeit für jemanden ohne MAC eine 3.1.2 ohne BaseBand Update, mit Cydia, Original Logos, 1024mb root, Hacktivated für Unlocker zu erstellen?
    Habe bei meinem 3G sehr stark die bekannten Probleme der 3.1

    Danke falls wer so nett ist

    EDIT: Hat sich erledigt, hab schon eine
     
    #4 Unbekannter No3, 15. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...