PW löschen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ChaoticusLupus, 9. Mai 2012.

  1. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ist oder besteht die Möglichkeit, noch ein befindliches Passwort vom Vorbesitzer zu entfernen? Ich habe das Handy SAMSUNG C3050 in einen Handyladen gebraucht gekauft, und habe festgestellt, das ein Ordner PW geschützt ist. Ich hab das zwar bei dem Handyladen reklamiert, und der Besitzer konnte mir auch so keine grosse Auskunft geben. Muss evtl. der Vorbesitzer7in vergessen haben zu löschen und PW rauszunehmen , denn ja alles weitere ist ja leer. Mit meiner Simkarte komme ich nicht drann, um den Ordner zu schlöschen.
    Frage ist es irgendwie möglich, diesen Ordner zu löschen, das Handy ist sonst ja noch leer, wollte es einrichten jetzt, evtl. durch flashen?...wenn ja, wie geht das, oder was muss ich machen?

    Mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wenn nicht geändert wäre Standard 00000000 (acht mal null)

    wenn geändert hilft vielleicht ein full reset:

    alle Karten entfernen, Handy anschalten und folgenden Code *2767*3855# (Werkseinstellung) mit Sonderzeichen über die Tastatur eingeben und danach 1 Minute warten

    Handy ausschalten und Simkarte wieder einsetzen, danach Handy neu starten
     
  3. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    dankeeee...alles bestens geklappt :)

    Mfg
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...