Allgemein Pushnotifications ohne Original SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von alexderb, 6. Okt. 2009.

  1. alexderb

    alexderb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    seit heute laufen auf meinem hacktivated 2G 3.1 push benachrichtigungen.

    nach fehlversuch mit pushfix über cydia bin ich zufällig über ne andere variante gestolpert.

    die kostet allerdings $4,99. dafür bekommt man ein certifikat mit anleitung. mod hat ca. 5 minuten gedauert.

    das certifikat ist nur euf einem phone anwendbar und wird per mail verschickt. eigentlich sollte es max. ne stunde dauern, waren aber dann doch 5 oder 6.

    da warten hat sich auf jeden gelohn.

    da das ganze gegen bezahlung läuft bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich den link hier posten darf.

    @mods: bitte info, ob ich darf oder nicht


    lg alex
     
    #1 alexderb, 6. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2009
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wird geprüft ;)

    Aber für interessierte sollte ja erstmal das Wissen reichen, das es überhaupt die Möglichkeit gibt. Notfalls hilft Google dann ja weiter.

    alexderb, hast du denn ein Internetflat? Dieses Push geht nämlich ordentlich ins Geld ohne *weiß es aus eigener Erfahrung*
     
  3. alexderb

    alexderb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    über google findet man das irgenwie nicht. ich zumindest nicht :o

    flat hab ich. kostet ja nur nen 10er

    ..und das ding pusht und pusht und pusht... und die sind alle nur für mich :D

    na dann schaut es euch mal an unter pushfix.info .

    die wartezeit auf die mail war halt recht lang. aber sonst ok.

    ist immerhin billiger als das iphone mit der originalkarte zu aktivieren (wenn man sie wie ich nachkaufen muss). was bei mir leider auch nicht funktioniert hat.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Der Link geht in Ordnung. Danke für den Tipp. Wird sicher den ein oder anderen interessieren.
     
Die Seite wird geladen...