Pushmail

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von El_Supremo, 9. März 2009.

  1. El_Supremo

    El_Supremo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seit kurzem kann ich keine Anhänge meiner Emails mehr laden. Exchange Push leitet die Mails normal ans Handy (i900) weiter, wenn ich einen Anhang auswähle erscheint der grüne Downloadpfeil aber nichts passiert. Totaler Mist, da ich die Anhänge beruflich benötige. Ging alles schon mal prima, aber ich bin mir nicht bewusst etwas verändert zu haben!?! Habt Ihr eine Idee was man noch versuchen könnte.
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Speicher evtl voll? Wo lässt Du Anhänge ablegen? Einstellung für maximale Größe?
     
  3. El_Supremo

    El_Supremo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nö, 8 GB frei, kein Limit, Ablage intern.
     
  4. El_Supremo

    El_Supremo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So, der Fehler ist einfach (aber blöd) Windows Mobile 6.1 prof. pusht Anlagen nur bei einem Exchnage Server 2007 richtig (wir haben Exchange 2003). Mit dem IMAP Connect zu meinem privaten Account geht es prima.

    Also müssen wir unseren Exchange Server updaten. Das Problem hat ein Kollege mit seinem HTC Diamond ebenso, alle HTC Touch Nutzer -Win. Mobile 6.0- können Attachments laden.

    MS sieht sich nicht genötigt das zu korrigieren :mad:
     
Die Seite wird geladen...