Allgemein Push to Talk testen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dodotech, 24. Sep. 2006.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute

    kann mir jemand sagen ob es bei push to talk eine test nummer oder ähnliches gibt wo ich mein ptt mal testen kann danke:thank you:
     
  2. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dodotech,

    PTT hat mich auch interessiert. Daher habe ich mich ein wenig schlau gemacht.
    Hier ist Deutschland mal wieder eine Wüste... PTT wird derzeit nur von T-Mobile angeboten und kostet 19,- Euro im Monat wenn man es dort abonniert. Von den anderen Dienstanbietern hört man hier nichts.

    Da Du von Deinem Dienstanbieter erst´die Einstellungen benötigst um PTT überhaupt nutzen zu können, beantwortet sich auch Deine Frage mit dem Test.
    Meines Wissens ist ein Test derzeit nicht möglich :( Solltest Du etwas anderes in Erfahrung bringen, so wär es toll wenn Du es mir mitteilen würdest.

    Gruß von Grufty :cool:
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    PTT Einstellungen können von der Nokia Homepage angefordert werden. habe diese Funktion auch in meinem 6021. Es gibt eine Monatspauschale von ich glaube 19 Euro war richtig??!! Aber es kann auf Wunsch auch nach benutzung bezahlt werden ich glaube es fällt dann ein euro tagespreis an plus gprs. Im Moment macht das nur t-Mobile
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hhmm ich habe meine ptt einstellung von o2 bekommen und konte es aktivieren und das gprs logo kam dann auch aber ich konnte es nicht testen da ich niemanden kenne der das hat !!! würde mich auch interessieren wie das funktioniert soll ja wie ein walkietalkie sein wenn ich mich nicht irre !! wäre das dann nicht billiger ?
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hallo, ja kann gut sein o2 wollte auf jeen fall nachziehen und auch bei eplus war es im gespräch aber da weiss ich leider nichts genaues zu :(
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht , es stimmt PTT ist nur bei T-mobile erhältlich sonst nirgens sonst und wer mal daran interesse hat mal PTT zu nutzen der kann mir seine E-mail Adresse hinterlassen dem Sende ich dann meine Nummer .Der Tagesfestpreis beträgt wirklich 1 euro und die Flat für PTT (ist jetzt neu ) kostet im Monat 18 Euro
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hey danke für die info ...wird auf die dauer aber auch ganz schön teuer......
     
  8. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    auch ich finde die Kosten sehr hoch. Endlich gibt es mal eine echt tolle
    technische Neuerung und schon werden die potenziellen Nutzer ausgebeutet. Es ist für mich unverständlich, warum hier die Leute zusätzlich abgezockt werden! Ich sage nur: "Servicewüste Deutschland"

    Gruß von Grufty
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Die Flat bei T-Mobile kostet 18 dafür kann mann aber auch so lange PTT einsetzen im Monat wenn du die Tarife wählst für 1 Euro ist dies bezogen auf die callya card von T-Mobile und die Tarife bei Verträgen kann mann ja noch mit T-mobile Verhandeln


    :kuckst du: http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13769-_,00.html
     
  10. Meriam w810i

    Meriam w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    In unserem Land gibt es zwar von orange einen PTT Dienst, aber das weiss keiner
    Die benutzen diese Motorola Klapp Handys mit eingebautem Walkie Talkie.
    Die meisten tragen immer zwei handys mit sich rum ein mall dieses Motarola Klapp handy mit Walkie talkie funktion und einmal ein handy fuer Multimedia sozusagen.
    Irgendjemand muss sie darauf hinweisen dass Nokia einen PTT Dienst hat.
     
Die Seite wird geladen...