Allgemein Push-To-Talk ( PTT )

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von NooB-EaTeR, 7. Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutzZzZzZzZ,

    ich habe ne Frage, welche Einstellungen muss ich haben um PTT nutzen zu können mit meinem n82 ich habe eine T-mobile simkarte mit internetflat, ich weiß auch das es was kostet es zu benutzen aber wie geht das genau,solange die das von der t-mobile karte abziehen is das doch ok...

    Kennt sich jdm damit gut aus ?

    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Der Service wurde von T-Mobile eingestellt. Hat davor 1€ am Tag gekostet. Ist sowas wie Walkie-Talkie. Bräuchtest also auch wem der es hätte. Nur da der Service schon länger eingestellt wurde, wird das nichts.

    LG
     
  3. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, habe ein Kumpel der hat auch eine T-mobile simkarte mit flat deswegen wollten wir es ya auch mal machen, aber ich weiß halt nich wirklich wie es geht und wie kann man den service denn aktivieren und wird es von der monatsrechnung dazugerechnet oder vom guthaben?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du brauchst da wenn die PTT Flat. Nichts da eine Internetflat. Nur wie willst du einen Service nutzen, den es nicht mehr gibt?

    Versuch die Daten zubekommen. Musst NokiaN82#PTT an die 2330 senden und schauen was dir zugeschickt wird. Meines Wissens wird der Service nicht mehr angeboten und deswegen wird es nicht klappen.

    LG
     
  5. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    geht es mit einer x-beliebigen simkarte diese sms an die 2330 zu senden oder muss es die karte sein die auch den ptt haben will

    wieso wird das eigentlich nicht mehr gemacht, dann wär die funktion ya voll sinnlos...
     
  6. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat T-Mobile diesen dienst eingestellt warum auch immer hat schon spass gemacht.


    MFG
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du brauchst erstmal die Einstellung für dein Handy des ist das erste und die gab es nur bei T-Mobile da nur die, diesen Dienst angeboten haben. Aber da der Dienst eingestellt wurde, nun sage ich es zum letzten Mal, kannst du es nicht versuchen, testen oder nutzen.

    LG
     
  8. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jezz ne sms geschickt dann kam der angeforderte service wird von MEINEM HANDY NICHT UNTERSTÜTZT. bitte wenden sie folgende Syntax: Hersteller.Handytyp#Service

    was das
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sag mal, liest du was ich schreibe? :rolleyes:

    Du versuchst einen Dienst zu bekommen, den es nicht mehr gibt. Nun endlich hast du des mit der SMS gesehen.

    Ich glaub langsam echt, willst mich jetzt noch ärgern. Sage schon dauernd das gleiche und verstehen tuste es immernoch nicht.

    Kannst ja mal deinen Nickname alle ehre machen. ;)

    LG
     
  10. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    aber richtig :D

    immer locker bleiben...

    und wie krieg ich nun den zugang :D :D :D ;)
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    es GEHT NICHT.

    das war ein eigenes Internet Gateway das nicht mehr Aktiv ist und daher auch nichtmehr funktioniert.
     
  12. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ach was...

    nicht so ein blitz sein ;)

    aber danke für die schlaue erkenntnis
     
  13. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ich seh das mal als Offene beleidigung an , ich hab dich im auge ;)

    fazit: geht nicht

    /closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. DJ-Enzo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.930
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.