Puma Phone

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von pumaphonefreak, 17. Dez. 2011.

  1. pumaphonefreak

    pumaphonefreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer ob man beim Puma Phone M1 Spiele und Apps installieren kann ohne sie zu Downloaden? z.B. mit Bluetooth.:confused:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @pumaphonefreak: sieht schlecht aus... da tut sich auch nix mehr... das Gerät war so schön... aber erstens nicht erfolgreich und 2tens was Apps und Co. betrifft nen ziemlicher reinfall... ich hoffe du hast nicht viel dafür bezahlt
     
Die Seite wird geladen...