Pulsmessgurt für Sony Ericsson Elm

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Schnua, 12. Nov. 2010.

  1. Schnua

    Schnua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Pulsmess-Brustgurt für mein Elm, leider habe ich bisher nichts gefunden oder bin nicht schlau aus den Angaben geworden...
    Eine bevorzugte Software hätte ich schon, nun bin ich mir aber nicht sicher ob so ein Gurt mit dem Handy oder mit der Software gekoppelt ist...
    Hat einer von euch schon erfahrungen mit sowas oder ist die idee für das Elm volkommen abwegig?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus!!
     
  2. joergfrde

    joergfrde Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne den Zephyr™ HxM und den Polar Wearlink Bluetooth HRM. Beide arbeiten über Bluetooth. Ob sie mit Deinem Programm kompertibel sind, weiß ich nicht.
    Ich benutze Run.GPS. Dieses Programm gibt es für Windows Mobile und für Android.
     
  3. Schnua

    Schnua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze eines von Endomondo also ein java programm...
     
  4. joergfrde

    joergfrde Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Zephyr™ HxM scheint es zusammenzuarbeiten. Ich weiß nicht, ob Du schon auf Facebook warst. Dort steht einiges. Einfach mal lesen. Ich habe den Zephyr auch schon billiger im Internet gesehen. Mal Google befragen.

    Edit: hier
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}[​IMG]
     
    #4 joergfrde, 13. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2010
Die Seite wird geladen...