Symbian Pulsetime - Uhr als 5800 oder N97 Screensaver

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 5. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher war es leider nicht möglich eine Uhr im Standby einzublenden, so wie es z.B. cClock bei S60v3 perfekt gemacht hat.

    Mit der Shareware Pulsetime kann man nun eine Uhr auf den Standby bringen.

    Leider gibt es Einschränkungen, aber besser als nichts.

    Die Uhr erscheint nur nach einem einstellbaren Intervall, also nicht permanent. (Dies würde den Akku extrem belasten)

    Der Grund ist banal: Nokia sieht es einfach nicht vor, das es bei S60v5 einen Screensaver gibt.

    Pulsetime nutzt halt einen Trick, in dem es die Anwendung nach dem eingestellt Intervall wieder nach vorne holt (die Uhr erscheint) und danach wieder in den Hintergrund schickt.

    Und das Beste...es funktioniert.

    Download: Pulsetime 1.5

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Update auf die 1.2:

    cu
    logofreax
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    vorhin bei smartsam gekauft, funktioniert perfekt.
     
  4. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bei mir finktioniert es nicht. Installation und starten des Programmes ohne Probleme. Dann gehe ich auf Takt einstellen und auf ausblenden. Das Programm läuft zwar im Hintergrund, aber ich bekomme nichts angezeigt. Weder nach 1 Minute noch nach 5 oder 10 Minuten. Woran könnte das liegen?:confused:

    cu
    vietnam100
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hast du noch die 10er firmware drauf ?
     
  6. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    No, die 11er.

    cu
    vietnam100
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nach der installation mal neugestartet, im telefonspeicher installiert, und ist ggf. die automatische tastensperre aktiviert ?
     
  8. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Im Telefon installiert, auch neustart gemacht und automatische Tastensperre habe ich immer deaktiviert.


    cu vietnam100
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    benutzt du die demo version, irgendwelche einschränkungen hatte die, bin mir nicht sicher war irgendetwas mit der zeitangabe.
     
  10. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Version hier aus der Downloadbase.

    cu
    vietnam100
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe es eben noch mal auf meinem N97 installiert.

    Einstellen musste ich bei mir nichts extra. Bei mir ist eigentlich alles so eingestellt wie vom Werk aus. Einfach installiert auf "Hide" und läuft...

    cu
    logofreax
     
  12. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft´s nicht, und Hide steht bei mir auch nicht. Bei mir steht auf deutsch ausblenden.


    EDIT: Ich habe mir auch schon die Demoversion von Smartsam heruntergeladen, genau dasselbe. Das Progi will bei mir einfach nicht starten.


    cu
    vietnam100
     
    #12 vietnam100, 2. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2009
  13. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Platzmangels entsorgt.
     
    #13 Dreamland, 2. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2009
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sorry, aber was sollen die Bilder zur Lösung beitragen??? :spam:

    Zumal Bilder nix bringen, wenn du nicht mal Links postest von welchem Programm die Bilder sind...

    @vietnam100

    Sorry, bin aber echt überfragt, weil ich wie gesagt nichts speziell eingestellt habe.

    cu
    logofreax
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    PulseTime Bildschirmschoner V1.4 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    PhonePhreak Software PulseTime v1.5 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...