PUK vergessen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von C3M, 7. Jan. 2007.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hey Leute ich Depp hab 3 Mal den Pin falsch eingegeben und was ist jetzt das Handy verlangt den Puk es ist ne o2 Karte die bei The Phone House im Handy packet gekauft wurde.


    Ich weis das ich mich bei der Hotline melden muss aber ich finde auf der The Phone House Seite nix kann mir jemand biite die Nummer uppen das ich dort Anrufen kann thx im vorraus
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Schau doch erst mal in dem Brief der deinem Handy-Paket beigelegen haben muss :rolleyes:

    cu
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    den hab ich nicht mehr besser gesagt meine Sis hat es weggeschmissen
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Ömm thx kangoo hab grad bei o2 angerufen nach 12Min warte zeit bin ich durchgekommen und hab die Karte erfolgreich entsperrt die Nummer für o2 Loop lautet 01805528255 und dann die 2 dann einfach sagen das ihr den Puk braucht dann.
     
    #5 C3M, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2007
  5. teeworldssepp

    teeworldssepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    und wiecviel kostet das??
     
  6. pumakruemel19

    pumakruemel19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mir is heute was ganz schlimmes passiert , habe 3 mal den falschen pin eingeben und jetzt habe ich das problem ich finde mein puk net mehr für mein Handy .... könnt ihr mir bitte helfen

    mfg franzi
     
  7. dieAussenseiter

    dieAussenseiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @ pumakruemel19:
    Da gehört hier nicht rein,
    oder soll sie hier weitermachen? XD
     
  8. carsten-mv6

    carsten-mv6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rufe doch einfach bei deinem Provider an . Denn ich geh mal davon aus das aus dem Forum hier sonst keiner dir deinen PUK geben könnte .

    Gruß
     
  9. dieAussenseiter

    dieAussenseiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann ihm glaube ich auch keiner den PUK geben ^^
    Einfach Hotline anrufen oder bei deinem Provier.
    Oder eine Mail, an die.
     
Die Seite wird geladen...