Sonstige PUK vergessen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von xM3RTx, 24. Juni 2008.

  1. xM3RTx

    xM3RTx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mein Bruder hat seinen Pin Code vergessen und die Sim Karte Gesperrt und jetzt wollte ich fragen, ob es ein TOOL gibt um den PIN Code auszulesen oder so was in die Richtigung.

    PS: DANKE !!! Mein Bruder ist sehr vergesslich xD
     
  2. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Was denn nun...PIN oder PUK? Wenn er die PIN vergessen hat kann er sich mit Hilfe der PUK einfach einen neuen PIN vergeben. Die PUK findet er auf dem Anschreiben/Karte/Heftchen, der/die zusammen mit der SIM ausgeliefert wurde.

    Wenn er das alles nicht mehr hat soll er seinen Dienstanbieter anrufen. Die helfen dann weiter.

    Auslesen geht nicht. Wenn das so einfach gehen würde, würde in einigen Haushalten aber mal ganz kräftig der Haussegen schief hängen. :D
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Um es gleich im Vorfeld zu sagen: Weder die PIN noch die PUK sind auslesbar. Es gibt kein Tool mit dem man sowas machen kann.
     
  4. xM3RTx

    xM3RTx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Der PIN ist gesperrt und jetzt breuache ich den PUK Code und den hab ich net :( !!!
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wir auch nicht - steht in den Papieren , oder mal den Provider anrufen / anmailen

    es gibt keine andere Möglichkeit !!
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    PUK gesperrt = owned :D:D:D:D:D
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ne,dann gibts noch PUK2;)

    aber:

    PUK2 Gesperrt=FAIL:D bzw für n00bs: PUK2 Gesperrt=0wned :D
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    gilt für Vertragskarten (afaik)

    bei den letzten 15 Prepaidkarten war nur ein PIN und ein PUK (Super-PIN) dabei
     
Die Seite wird geladen...