Sonstige PUK entsperr problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ZiOn43521, 9. Nov. 2006.

  1. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie der titel scho sagt hab ich damit a kleines problem also erstma die geschichte : ich war bei einer freundin mit handy akku fast leer dann hat a freund angerufen aber bevor ich abnehmen konnte fiel es aus... ich habs wieder eingeschalten und dann war plötzlich "sim gesperrt" da und ich muss den puk eingeben:( ich wüsste erstma gerne ob jmd weiß wo des plötzlich herkommt und ob man den puk umgehen kann gefahrenlos, da ich leider meinen vertrag nicht finden kann..
    bitte um hilfe

    ZiON
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Nein - wo wäre denn da Sinn und Zweck von PIN und PUK wenn man sie "umgehen" könnte ????

    Kannst bei deinem Provider nachfragen - ist allerdings (afaik) meistens kostenpflichtig.

    cu
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    So ist es leider...

    Manche, ich glaube aber nur Business Kunden bekommen es umsonst, obwohl die ja eigentlich genug Geld haben :)

    Oder halt weitersuchen...
     
  4. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht hab auch den puk gekriegt aber mein motorola wollt sich ned entsperren lassenich musste es mit an anderen handy machen des hat den puk ned angenommen... also warnung an alle :P die kundenbetreuung hat gesagt das es bei motorola handys vorkommen kann das sie bei zu wenig akku wenn sie ausfallen die sim sperren-.-
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    innerhalb von 15 Minuten !!?????!! :respekt: Bei welchem Provider bist du denn ??

    cu
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich denke eher er hat sich schon etwas eher an seinen Provider gewannt :)

    Das wäre ja beinahe unmöglich, solange hört man ja allein die Musik am Telefon -.-
     
  7. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    bei d2 bekommt man dem umsonst am tele und bei o2 auch hab ich schon 3x gemacht
     
  8. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    jo ich bin bei d2 udn hab den sofort nach kundenkennwort bekommen :) aber erlich des mit dem akku leer dann möglicherweise sim gesperrt fand ich scho schockierend so a schwerer softwarefehler weil vodafon meint des wäre ned der erste solche fall dafür is motorola bei denen scho recht bekannt geworden...
     
Die Seite wird geladen...