Sonstige PUK Code für SIM karte

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DerJosch, 17. Nov. 2006.

  1. DerJosch

    DerJosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine mutter hat eine uralte prepaid karte von e-plus mit einem noch älterem handy :)
    da das handy kaputt ist(und sie erst zu weihnachten von mir ein neues bekommt),immer aus ging und sich selber wieder neugestartet hat, wurde in ihrer handtasche wohl 3 mal der falsche pin eingetippt! nun kommt nur noch die meldung, dass der PUK-Code eingegeben werden soll!

    natürlich haben wir den PUK-Code nicht mehr und können ihn somit auch nicht eingeben.
    Gibt es eine möglichkeit die simkarte wieder zu entsperren?? oder bleibt die einzige möglichkeit, das prob zu lösen,ne neue sim karte zu kaufen??
    gruß
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    müsstet ihr euch an den Provider wenden - ein auslesen von der Karte ist nicht möglich.

    cu
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Finde ich mal einen richtig guten Einfall:
    Wer es glaubt ... ;)
     
  4. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    oder sollte es heißen:

    ne ne ... ;) Spass beiseite,

    einen PUK bekommst du nur über deinen Provider.
    Niemand anderes kann dir dabei helfen.

    Wenn du dein Passwort noch haben solltest,
    rufe bei dem Provider an und lasse dir den PUK nennen, bzw zusenden.

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...