5800 Prozessname AcControl?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mrzulo, 10. Okt. 2012.

  1. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusamen ,

    kennt jemand den prozessname AcControl?:confused: auf nokia 5800 V 60.0.003(Prozesinfo Pid:435 Name:AcControl[2000a2aa]0001) er befidet sich in C.\sys\bin ordner accontrol.exe.

    Ich frage weil der Prozess kömmische aktivität vorweist, erstens er war da vor nie dar , zweitens er ist bei jeden systemstart da ,drittens beim abbrechen des Prozess schaltet sich er nach eine weile automatisch wieder an.

    Ich muss auch zugeben das ich der letzter zeit viele apps aus dubiosen quellen installiert habe oder ist es nur Paranoia,:eek: es wehre echt nett wenn ihr wüstet was das ist! wtf!!!
    MFG mrzulo....
     
    #1 mrzulo, 10. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2012
  2. Ich habe erst ende der woche mein 5800 wieder dann kann ich dir weiterhelfen ;)
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Um welches Gerät gehts denn überhaupt ??

    mfg
     
  4. 5800 nur das hat v60 drauf ;)
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dann soll der TE das doch bitte dazuschreiben um das gings mir eigentlich ;)

    PS: Schau mal auf den Präfix :D

    mfg
     
  6. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ooh sory habs korrigiert !

    hap zeit genug; ich wollte nur wissen was der prozess (accontrol.exe.) für eine funktion hat.

    mfg