Allgemein Providerlogo wird nicht komplett angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kinzal, 7. Nov. 2008.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Vodafone.de und es wird nicht ganz angezeigt es steht nur Voda... im display ist es möglich das es ganz angezeigt wird?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ne das is normal beim iphone
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Das das normal ist weiss ich, aber kann man das ändern?
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    es geht wenn de das themes drauf machst !
     

    Anhänge:

  5. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    woher bekomme ich das denn? das ist ja ein vodafone logo sieht klasse aus, also das theme gefällt mir nicht aber das vodafone logo
     
    #5 Kinzal, 8. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2008
  6. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Windows Theme auf dem iPhone.... traurig.. richtig traurig! ;)

    Naja, jedem das seine ;)

    Vodafone Logo bekommst du in Cydia "carrier Bundle vodafone" oder so ähnlich... source ist iphone-notes.de :)
     
  7. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    carrier Bundle vodafone habe ich geladen und iPhone neu gestartet aber da passiert nix kein logo zu sehen
     
  8. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    CB DE Vodafone <<< bei Cydia laden (hab ich selbst drauf)
    Source: iphone-notes.de
     
  9. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die Source nicht hinzufügen der sagt immer einen fehler beim überprüfen der URL. Habe ein Screen gemacht wie bekomme ich den auf den Rechner?

    edit: hat jetzt geklappt aber nicht mit sondern it installier. MC QUEEN hat aber ein anderen das O von ihm ist das logo von vodafone und seins ist rot meins ist weiss?
     
    #9 Kinzal, 8. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2008
  10. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    suche mal bei Cydia nach iPhone-Notes.de Source und installier die. Oder nimm zum eintragen folgende URL:
    http://apt.iphone-storage.de/

    Wegen den Screen. Hänge das iPhone ans USB Kabel und es müsste sich als Digitalkamera anmelden. Und dann einfach per drag&drop die Bilder runterziehen.
     
  11. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    hat jetzt geklappt aber nicht mit Cydia sondern it installier. MC QUEEN hat aber ein anderen das O von ihm ist das logo von vodafone und seins ist rot meins ist weiss?

    als Digitalkamera meldet sich mein iPhone nicht.

    die URL http://apt.iphone-storage.de/ kann ich auch nicht hinzufügen, kommt immer fehler
     
    #11 Kinzal, 8. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...