Sonstige Providerlogo beim N82 nach entbranden entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von muckenstrunz, 12. Apr. 2009.

  1. muckenstrunz

    muckenstrunz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Bin Technisch nicht so begabt,habe es aber geschafft nach XONIO Anleitung zu"Debranden".Die neue Firmware Versions Nr.ist nun auch vorhanden.Nun meine Frage:Im Display oben links ist immer noch "T-Mobile D"enthalten!?!?Ich dachte das wäre auch weg?
    Wäre toll eine antwort zu bekommen und bedanke mich schon im voraus

    gruß
     
  2. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das Betreiberlogo?Das bleibt immer Standart.Das kan man auch durch Software ändern.
     
  3. muckenstrunz

    muckenstrunz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @polskaknacker
    Erst mal Danke!Wie und welche Software benötige ich dazu?


    gruß
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...