T-Mobile Provideranzeige T-Mobile D jetzt Telekom.de

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Sido, 17. Apr. 2010.

  1. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Eine frage ist das jetzt bei euch auch so?? das jetzt nicht mehr T-Mobile D sondern Telekom.de da steht??
    Habe am Dienstag eine SMS bekommen. "Lieber Kunde, Die T-Mobile und die T-Home wurden in der Telekom Deutschland GmbH zusammengeführt. Die Anzeige in Ihrem Handydisplay ändert sich nach Neustart des Handys in Kürze auf "Telekom.de"."
    So nun meine frage habt ihr diese SMS auch bekommen bzw. habt ihr auch Telekom.de auf eurem Display stehen??
    Ich stelle diese frage weil in meiner Familie und bei meinen Freundin immernoch T-Mobile D auf den Handydisplay steht und ich wunder mich weil nur ich "Telekom.de" da stehen habe.

    Gruß
     
  2. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    haha :D okay danke -.- hat mich nur gewundert :P weil mein Dad ja auch nen Vertrag hat und meiner über seinen Namen geht und bei ihm noch T-Mobile D steht.
    Danke kann ja geschlossen werden
     
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich hab hier auch noch T-Mobile D. Liegt das an der Funkzelle?
     
  4. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Handy
    Bei den Vertrag Handy steht noch T-Mobile da habe auch noch keine SMS bekommen bekommen das sich das Provider Logo ändert
    Und bei mein anderes Handy das ist ein Prepaid da Steht auch noch T-Mobile D nicht Telekom.de
    Mein Vertrag Handy ist ein SE W705 und mein Prapaid Handy ein Samsung D900i
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss den Thread auch nochmal rauskramen.

    Bei mir kam gerade genau so eine SMS:

    Weiß nicht, Telekom hört sich altmodisch an irgendwie :(
    Will T-Möbel zurück.
     
    #6 theWayne, 23. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2010
  6. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Vermutlich seit gestern steht bei mir auch Telekom.de. Ohne Hinweis-SMS.
     
Die Seite wird geladen...