Sonstige Provider mit Behinderten-Rabatt?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 23. Dez. 2007.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    wollte mal fragen ob es provider gibt die ab einer behinderung von 50% einem studententarife oder ähnliches gewähren??interessiert mich weil ich selber betroffen bin........
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das Beste ist, Du fragst bei dem Behindertenverband an, oder schaust schon einmal auf deren Website nach, der deiner Behinderung entspricht. Viele Verbände haben Rahmenabkommen mit den Providern abgeschlossen.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    E-Plus bietet z.B. sowas. (Time & More Web), der Normal 15 Euro / Monat kostet. Durch Vorlage eines Behinderten- oder Studentenausweis bekommst Du es auf 12 Euro ermäßigt.
     
Die Seite wird geladen...