Prototyp Gerät erkennt Simkarte nicht !

Dieses Thema im Forum "Weitere Sony Smartphones" wurde erstellt von dincchek, 8. Juni 2013.

  1. dincchek

    dincchek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo !!
    neulich habe ich zwei xperia s prototypen bekommen. Beide mobs arbeiten perfekt ohne bugs.. nur das eine die SIM karte nicht annimmt
    kann man da was machen ??
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nichts. Du kannst dir zwar die Platine anschauen, aber gross machen können wirst du nichts... nichts umsonst sinds Protos.
     
  3. dincchek

    dincchek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie mir angesehen und di hauptplatine und alles unterscheiden sich kein bischen vom original ....
    der eine hat simlock deswegen schluckt das gerat keine SIM :S
    beim bootloader unlock steht "NO"
    wass kann man da noch machen um den bootloader zu entsperren ????
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.580
    Zustimmungen:
    398
    Bei Prototypen kann es schon sein, dass SIM Karten gesperrt sind.

    Alector hat da auch so Prototypen die perfekt laufen, bis auf die SIM Karten. ;)

    LG
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ...äääähmmm meine sony protos laufen alle mit sim ... nur so nen Motorola sumba packt das nicht ... PS. kannst mir ja mal nen Angebot machen wegen einem proto xperia S aber bitte mit foto
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.580
    Zustimmungen:
    398
    Achso, dann hab ich des verwechselt. Dachte hast gesagt, hast auch SE´s wo die SIM nicht geht. :D

    LG
     
Die Seite wird geladen...