Sonstige @Protector -> R601_G_80.44.2DR

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wassolldas, 16. Feb. 2008.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, man müsste sich auf einen Standard einigen :( Aber das jedem verständlich zu machen ist nicht machbar, da fast jeder sein eigenes Süppchen kochen will.

    Wenigstens sind die Zeiten bei Android vorbei :fresse da is nix mit eigenem Süppchen.
     
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Das glaubst Du, warte nur mal ein Weilchen. Das einzig Handy was bislang eine "genormte" Packageinstallation hat ist das iPhone, ipa vom AppStore und deb Dateien mit Cydia.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Siehste und apk bei Android :D Was anderes geht da zur Zeit nicht. Es sei denn, man kriegt des so hin wie bei Cydia :D
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Öhm, dass hat nur auf dem G1 funktioniert ;) Und auch nur mit einerm bestimmten Image.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs mir nicht ganz durchgelesen :)fresse), aber die Seite ist mir als erstes eingefallen, als von Android und Debian die Rede war :D
     
  7. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Cydia ist ja auch Linux, wenn auch arm-Debian und das läuft neben dem "OS X" von Apple, von daher könnte es durchaus möglich sein ein ähnliches System bei Android zu erreichen.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Natürlich ist das eventuell machbar. Aber das wird noch einige Zeit dauern ;)