Java Promillerechner

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von z0mtec, 26. Sep. 2008.

  1. z0mtec

    z0mtec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man ein wenig googlet und sich ein wenig umsieht, findet man ja allerlei promillerechner, nur hab ich keine lust ewig alle auszuprobieren und wollte mal fragen, ob einer von euch einen promillerechner empfehlen würde oder weiss welcher gut ist

    mfg
    z0mtec
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Für Java?
    Also ich kenne keinen der dir wirklich einen auch nur anähernd richtigen Wert anzeigt....
     
  3. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    haha xDD Gamer1511, hat recht, ich hatte mal einen und dann hab ich mal außderechnet wieviel promille ich haben soll....1,8.....laufen lieft noch ganz gut und ich weiß auch noch was passiert ist :-P maximal 0,6-0,8 würd ich schätzen.
    Die Programme bringen überhaupt nixx..
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Das kann man ganz einfach berechnen...Man muss nur folgendes wissen:

    Alter
    Gewicht
    Anteil Körperfett in %
    Geschlecht

    und schwups kann man einen 80% genauen Wert ermitteln...genauer geht es nicht über Rechnerei, da auch noch Lebereffektivietät und diverse andere Faktoren eine Rolle spielen...die Formel findet man bei google hatte das vor Jahren mal getestet...

    Lg