Symbian Modding Projekt: Nokia 808 Porting Apps und co. auf andere Belle Geräte

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 1. März 2012.

  1. Hallo besteht interesse an Ports vom Nokia 808? Ich bin über RDA auf einem drauf, man kann komplett auf C und Z zugreifen, mittlerweile habe ich schon 1/3 der FW auf meinem rechner, mit fehlt nur noch Private, Resource und Sys, dann ist es vollständig, soll ich die FW später irgendwo hochladen damit uihr mit dran arbeiten könt oder hat niemand interresse daran?
     
    #1 Stephan020793, 1. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  2. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin Stephan020793

    Ich hätte schon interesse. Die Frage ist, ob ich mit dem original Belle das installieren und nutzen kann ohne Hack.
    Ich kenne mich da gar nicht aus.
     
  3. Hacken musst du es auf jeden fall.

    xD die schalten mir jedes mal das Handy ab, ka warum, auf jeden fall ist es nun schon das 2. mal getrennt und bei Nokia wird es als Ausgeschalten angezeigt.
     
  4. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin Stephan020793

    Wenn es "gute" Programme sind, hacke ich sogar mein N8. :)
     
  5. ich habe bis jetzt noch keinen genauen überblick, ein Spiel ist wohl mit drauf, weiters kann ich noch nicht sagen. Habe mir jetzt erst mal ein 2. 808 reserviert das ich in 5min bekomme und dann mal schauen ob das stabiler ist.
     
  6. och menno, schon wieder ein 808 gekillt xD , also wenn man per Maps Karten über WLan (ist mit einem verbunden) downloaden will schisst sich das selbst ab.
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab auch schon 2 gekillt.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Jepp,

    an den Wigets vor allem ;)

    mfg
     
  9. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du noch zugrif auf die systemordner? Ich dachte hacken geht nicht, man wird sonst rausgeschmissen.
     
  10. ja die widgets sind klar.

    Man hat bei den RDA geräten von anfang an vollzugriff.
     
  11. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die info, probier ich auch mal aus.
     
  12. darius74

    darius74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Wigets sind doch schon lange zu haben.
     
  13. Das Große Kalendarwidget ist auf dem 808 bugfrei xD, das ist doch schon mal was.
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ja weiß ich aber eventuell sind da ja noch ein paar andere dabei wie das Email Widget klein ;)

    mfg
     
  15. Es gibt dann z.B. auch noch diese Fotowidget.
     
  16. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    hey ich muss auch eins haben ! wie ?????
    gruss uss kölle !
    Tom.
     
  17. was haben und was meinst du mit wie?
     
  18. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
  19. wir haben alle kein 808, teleoase und ich greifen nur über RDA auf 808s zu, ich habe mir heute z.B. gleich 4 Stück reserviert, jetzt gerade eins und dann nach und nach ein, insgesamt bis 23 Uhr xD der download der FW ist nämlich nicht gerade schnell :(
     
  20. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Kann mal einer erklären wie das gehen soll und was überhaupt mit RDA gemeint ist? :confused:

    Ich verstehe von diesem Thread nur Bahnhof! :banging:
     
Die Seite wird geladen...