Projekt iPhone Modding / mit Apfellogo Beleuchtung [HOT!]

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von ghostwriter, 16. Juli 2008.

  1. D!Z!

    D!Z! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt es schon neuigkeitn bei deineim unbauservice? machst du das jetz und ja zu welchem preis denn so?

    mfg D!Z!
     
  2. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Respekt für deine Arbeit ich muss mir auch mal eins zulegen
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    den schiensatz kann man doch extra bestellen;)
     
    #63 MC QUEEN, 18. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Okt. 2008
  4. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Richtig,

    aber nicht anständig verbauen, weil der Kleber fehlt. Apple verwendet irgendson blaues Zeug.

    Sekundenkleber oder Komponentenkleber kannst Du vergessen.

    Und wenn ich 30 Euro für nen Cover ausgebe und dann noch 50 Euro für die Schienen, dann kauf ich lieber gleich ein komplettes.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Sekundenkleber oder Komponentenkleber kannst Du vergessen.



    ich hab ma son kleber gehabt der war nach 20 minuten antrocknen so klebrig das mir das teil was ich kleben wollte war auch aus metall verbogen is weil ich es falsch drauf gemacht hab und deshalb korrigieren wollte ;)
     
  6. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    das thema hier ist aus der steinzeit,;)

    zu deinem kleber den du verwendet hast gib doch mal genaue daten,denn wenn es das "metall verbogen hat" bei dir, dann hat es doch super funkioniert, wenn man´s richtig macht.:D
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
  8. E-Phone

    E-Phone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch ein Iphone 3GS umbauen also mit LEDs ?
    Ich habe mir jetzt eine weiße Front gekauft und ein chrom Gold Backcover und wollte iregentwelche LEDs rein bauen die ihre Farbe ändern.
    Nur wüsste ich nicht wie ich die Kabel anschließe und nicht weiß was Ghostwritter bei denn SMD LEDs für ein Schwarzes plstik teil rein gepackt hat ???

    Bitte um Hilfe.

    LG
    E-Phone
     
  9. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr geil aus!!
    gibts beim 4er eigentlich auch die möglichkeit sowas hin zu bekommen oder ist es da wegen der glasfront eher nicht möglich??
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  11. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hm aber ich geb mein handy sehr sehr sehr ungern aus der hand ... gibts keinen weg sowas selber zu machen??
     
Die Seite wird geladen...