Project Vexillum für MIUI

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von riep16, 5. Okt. 2011.

  1. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Jeder der Miui verwendet kennt das die Icons der Apps werden eher hässlich an Miui angepasst. Bei Themes gibt es dann das Problem das nicht alle Icons angepasst werden. Und genau dem will Project Vexillum entgegenwirken, es gibt bisher 1400 Icons, und es werden wöchentlich mehr. Falls ein gewünschtes Icon nicht vorhanden ist kann man diesen Wunsch sogar im betreffenden Thread äußern.

    Download:

    [RELEASE THREAD] Project Vexillum | More than 1200 ICONS!!!(20111003)

    aQolz.png
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm...
    ich verwende zwar selbst miui doch probleme mit den icons habe ich bis jetzt nicht gehabt. gut, ich verwende eigentlich immer die gleichen...
     
  3. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mit den Icons nie Probleme unter Miui egal welches Theme ich gewählt hatte.
    Jedoch ist es nett von dem Ersteller des Projektes Vexilium.
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja Probleme sinds ja nicht, nur sie werden halt im Standard Theme so hässlich hinterlegt, und bei anderen Themes sind nicht alle Icons enthalten, und das sieht dan furchtbar aus es muss alles zusammen passen.
     
Die Seite wird geladen...