Symbian Programmzeitschrift EPG für N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von weitzenliesl, 20. März 2010.

  1. weitzenliesl

    weitzenliesl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Handy:Nokia N97,21erFirmware

    ich habe folgendes Problem:Ich brauche für mein N97 eine elektronische Programmzeitschrift damit ich nicht immer meine gedruckte Programmzeitschrift suchen muß. Für das N900 gibt es das was ich suche siehe hier:
    It’s Showtime – TV-Programm fürs N900 | Symbian60.mobi

    Früher gab es auch schon mal das was ich such fürs N 95 (ich glaube das Programm hat Joka4 oder so ähnlich geheissen)aber es funktioniert nicht mehr.
    Ich brauche nur eine Software die mir das TV-Programm anzeigt.(das gleiche wie eine gedruckte Programmzeitschrift nur online und auf dem N97)
    Ich schaue lieber auf dem Fernseher TV als auf dem kleinen Handydisplay.

    Weiß jemand von euch ob es sowas auch fürs N97 oder das N95 gibt und wenn ja sollte es möglichst eine Freeware sein;-) ?
    Die von mir genannten Programme sind bzw. waren auch Freeware aber sie laufen nicht auf meinen Nokias.


    Schon mal Danke für die Antworten
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. weitzenliesl

    weitzenliesl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Das Programm läuft bei mir ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...