N8-00 Programmverknüpfungen auf Start Screen legen wie ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von flint, 21. Okt. 2012.

  1. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz !! - Ick mal wieder !!!:goofy:

    habe für meine tochter wieder mal ein handy bekommen N 8 !
    habe schon Musik - Games - Themes usw. drauf bekommen funzt auch alles ABER !!! -
    wollte zum beispiel ihre spiele auf eine der drei homescreens die auf dem handy sind einfügen. wenn ich dies tun will sind diese sachen aber nicht im widget katalog zu finden !!

    wie stelle ich es an ????? - gibt es ein tut dafür ??? habe hier ne menge gelesen aber nichts was mir half !!
    ich habe zum beispiel auf einer der drei screens den musik player und würde aber noch einen anderen hinzufügen aber bin zu dumm dazu !!:eek:
    wer kann mich schlau machen !!!:confused:
    mfg flint
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die findest du unter "Schnellzugriffe" unter dem Widgetkatalog

    Ähm welche Firmware ist installiert:

    Symbian Anna 22.14 / 25.7
    SymbianBelle 111.30.609
    SymbianBelleRefresh 111.40.1511

    Weil es unterschiedlich funktioniert !

    mfg
     
  3. vawil

    vawil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flint,
    Finger auf den Screen - Schnellzugriff hinzufügen - aussuchen - fertig.

    mfg
    vawil
     
  4. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    vawil !!!! richtig lesen !!! das was ich da hin haben möchte ist in dieser liste nicht vorhanden !!!!
    mfg flint:cool:


    wo finde ich die info mit der symbian version ???:confused:

    also bei mir steht:
    softwareversion 011.012 vom 18.09.2010
    sonderversion 011.012.00.01

    mfg flint
     
    #4 flint, 21. Okt. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2012
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Firmware ist uralt mach erst mal ein Update der Firmware am PC mit der NokiaSuite da die aktuellste SymbianBelleRefresh 111.40.1511 ist !

    Zufällig T-Mobile oder Vodafone Branding drauf ??

    mfg
     
  6. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich eben beim googeln auch bemerkt habe nun geupdatet :auf die oben genannte !!
    ist natürlich schitt da einiege sachen nicht mehr gehen - muss erstmal noch mal den durchgang mit der freigabe der signierung durchgehen - was aber nicht um problem wird.
    nun geht auch der schnellzugriff !!!! gruß an vawil !!:rolleyes:
    KEIN BRANDING !!

    mfg flint
    beitrag kann geclosed werden DANKE ! (bis bald) dauert bestimmt nicht lange !!!!:cool:
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Bitte gern geschehen,

    ja ist leider so das mit Belle einige alte Apps nicht mehr funktionieren bzw im Store auch nicht mehr angezeigt werden aber trotzdem gehen würden !

    mfg
     
  8. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ist ja sehr seltsam ???

    mfg flint
     
Die Seite wird geladen...