Allgemein Programme können nicht deinstalliert werden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Xaero, 28. Juni 2008.

  1. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    habs iphone mit zipphone geunloockt und gejailbraked.... hab 1.1.4 drauf und habe folgendes problem:

    programme lassen sich net löschen! also ich habse mit dem installer installiert. aber wenn ich auf "uninstall" gehe werden nicht alle programme angezeigt die ich auch installiert habe... jetzt hab ich so manche icons aufm homescreen die ich garnet benötige... das problem ist auch die hälfte von diesen programmen funktionieren nicht...

    kann das iphone net schon wieder reseten... ich hab da passwörter für wlan-drinne die ich net so einfach wieder besorgen kann etc...

    wer weiß weiter? :confused:
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    moin,

    schieb die doch einfach auf die zweite Seite, da stören die nicht, wenn Du nicht wieder herstellen willst.
     
  3. keppi

    keppi Guest

    Mit WINscp in dein iPhone rein, dann nach /Applications und da die Ordner löschen :)
     
  4. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist ja mein problem auch, dass ich mit WINscp nicht connecten kann... da kommt immer ne Fehlermeldung, wenn ich die IP richtig eingebe und dann "root" und "dottie"... alles geb ich richtig ein, so wie auch in der Anleitung hier im Forum... kommt keine Verbindung zustande :-(
     
  5. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ab 1.1.1 NICHT dottie sondern "Alpine" (ohne "")
     
  6. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    sauber!!!

    also jetzt hat es funktioniert:) hab mit WinSCP die apps gelöscht die nicht funktionieren!

    VIELEN DANK soweit!!!

    jetzt noch eine frage...

    gibt es irgendwo ne liste mit den notwendigen apps`? weil bei winscp blick ich da nicht durch... bzw. hab ich angst da was wichtiges zu löschen...

    aber so krimskrams wie aktien, notizen, itunes, etc. würd ich gern löchen... bzw. würd ich gern allllllllllllllle dateien löschen die nicht unbedingt notwendig sind... und dann halt meine programme installieren die ich brauche... weil ich hab gemerkt dass das iPhone macken macht wenns zu viele apps hat... also das wird wirklich langsam und hackt ab und zu und beim installer gibts auch probs...
     
Die Seite wird geladen...