Programme in "Speicherkarte/Ordner" installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von RDK, 16. Apr. 2008.

  1. RDK

    RDK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tagsen...

    Ist es i.wie möglich, Programme, Spiele etc. in jeweilige Unterordner auf der Speicherkarte zu Installieren?
    z.b.
    Programme in "Speicherkarte/Programme"
    Spiele in "Speicherkarte/Spiele"
    etc.?


    AS bietet ja leider nur "Speicherkarte" zur Auswahl an.

    Welchen Sinn das machen soll?
    nunja, man hätte um einiges mehr Ordnung auf seiner Karte ;)
     
  2. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    installier das auhc immer einfach so auf die karte....erstellt ja automatisch eienn ordner für das jeweilige prog.
    übertriebener ordnungssinn wird hier nicht unterstützt ;)
     
  3. RDK

    RDK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    tja, gibt eben auch leute, die ordnung wollen ;)
    und wenn ich nun ne 2GB Karte voll mit kleinen Progs hab, wird das schon recht unübersichtlich ;)
     
  4. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt allerdings ;)
    hab heute im inet en programm entdeckt, mit dem du alle ordner verschieben kannst, und zugriffspfade barbeiten. is zwar umständlich, aber damit könntest du das eventuell amchen.
    muss ich nochma suchen....
     
  5. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...