Sonstige Programme auf iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 9. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe von nem Kumpel ein paar Apps und die Navisoftware Navigon und Tomtom als Dateien bekommen und ich will jetzt wissen wie ich die Programme aufs iPhone machen kann?

    Ich habe schon die Navigon in iTunes gezogen und habs dann aufs iPhone gemacht aber nach der Hälfte wos angezeigt wurde kam die Meldung, manche Objekte konnten nicht kopiert werden und da war bis jetzt immer Navigon un TomTom dabei.

    Wie krieg ichs trotzdem drauf??

    Danke
     
  2. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also, du müsstest deinen PC authorisieren diese (hoffentlich!) im iTunes Store gekauften Apps synchronisieren lassen zu dürfen.
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Und wie autorisier ich meinen PC?

    Danke
     
  4. dajulz

    dajulz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    oben auf bei den datei usw. auf store gehen dann auf PC freigeben oda so etwas ..
    ssonst machst du doppelklick auf das app in der mediathek ...
    dann müsste da eigtl stehen..
    dieses app ist nicht freigegebn ..
    so wars bei mir ..
    dann auf freigeben klicken ;)
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Also hap das App jetzt in meiner Mediatek bei Programme drinn. Aber wenn ich doppellick mache passiert nichts. Wie gehts noch, dass ich es aufs iphone krieg??

    Wie war des nomal mit dem pc frei schalten??

    Danke
     
  6. dajulz

    dajulz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    joa also ich bin jetz grade seblst nich am meinem itunes pc..aba da oben am fenster muss iwo store oda so etwas sein ..
    da kann mann man draufklicken ..dann öffnet der ein drop-down menü (also eine liste die so runtergefahren kommt...)und da dann auf computer freigeben..

    ---------- Beitrag geändert um 16:04Uhr ----------
    mit einem ziemlich coolen pfeil ..also hab das bild von google..
    ok hier ist ein screenshot
    [​IMG]
     
    #6 dajulz, 9. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2009
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem kommt daher, dass iTunes nicht nachvollziehen kann, dass du sie im AppStore gekauft hast.Das Weitergeben der Dateien ist auch nicht zulässig, da dadurch zwangsläufig die DRM umgangen werden, bzw. entfernt werden müssen.

    Für solche illegal "erworbenen" Programme wirds hier keinen Support geben.

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.