iPhone 3GS Programme auf dem iPhone 3GS installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Badbenz, 23. Okt. 2009.

  1. Badbenz

    Badbenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an allen
    hätte mal eine frage ich suche schon seit 4 tage nach eine lösung
    und zwar ist mein problemm ich habe ein iphone 3gs mit 32gb aber
    ich kriege nicht viele programme drauf ich habe auch schon das
    programm categories aber das funktioniert nicht richtig so wie ich will
    hättet ihr bitte einen trick wie ich die programm zahl erweitern kann
    währe sehr dankbar

    MFG
    Badbenz
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    was meinst du damit, dass du nicht viele Programme drauf kriegst? Wie muss ich mir das vorstellen? Kommt eine Fehlermeldung?

    Oder meinst du, dass du schon alle 9 Homescreens voll hast? Das wäre ein ziemlicher Hammer. Bzw. was funktioniert an Categories nicht so, wie du dir das vorstellst?

    Gruß
     
  3. Badbenz

    Badbenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort also mein problemm ist
    das ich schon alle 9 vollgemacht habe und ich kriege keine weiteren programme
    mehr drauf
    ich habe den app categories 3 mal probiert aber des geht nicht richtig
    und es ist sehr umstendlich
    was kann ich dagegen machen suche schon seit 4 tagen aber ich finde nichts mehr
    bitte antworten danke
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Okay, erstmal muss ich mich korrigieren. Es sind afaik 11 Homescreens die man vollschaufeln kann. Darüber hinaus wurde mit FW 3.0 Spotlight eingeführt. Da kannst du die Apps suchen und ausführen - das heißt, du kannst so viele Apps installieren bis der Speicher voll ist.

    Allerdings habe ich von Fällen gehört, in denen das System durch zu viele Applikationen überlastet wurde und es zu Ausfällen kam.
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Alternativ könnte man auch "five row springboard" installieren, dann hat man fünf Apps nebeneinander.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...