Programm zum Wiederherstellen von SMS auf Simkarte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Tschabo99, 10. Juli 2011.

  1. Tschabo99

    Tschabo99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    brauche nen progi mit dem ich gelöscht sms'en wiederherstellen kann nicht von der speicherkarte sondern von der sim karte.

    habe sie aus versehen gelöscht, glaube bei Akte2011 mal gesehen zu haben das es möglich ist die daten wieder zubekommen weis nur nicht wie das programm heist.
    denke mal usbsticks kann man ja auch wiederherstellen warum nicht auch ne sim karte oder ?????

    danke euch schon mal für hilfreiche antworten. :p
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Weg ist weg ;) Da gibts kein Programm für.
     
Die Seite wird geladen...