Programm zum Versenden von SMS

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Speedies, 10. Juli 2011.

  1. Speedies

    Speedies Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich suche ein Programm, mit dem man SMS' vom Computer uebers Internet verschicken kann.

    Es gibt ja so viele Seiten, aber oft ist das ein wenig umstaendlich, immer wieder die Daten einzugeben und auf, "weiter, weiter," zu klicken.

    Gibt es also ein Programm, mit dem man SMS vom Computer verschicken kann?

    Das ganze sollte natuerlich kostenlos sein.

    Dankeschoen! :)

    Gruss,
    Speedies
     
  2. basch-11

    basch-11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    gibt da eigentlich nur skype aber ganz sicher bin ich mir da nicht...

    icq geht glaube ich auch aber du musst immer irgentwas bezahlen...

    oder willst du die sms nur via computer eingeben und dann via handy versenden...??
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du übers Internet verschicken willst wird das nichts mit kostenlos, weil Du bei den Anbietern ja nur eine sehr begrenzte Anzahl pro Tag verschicken kannst und Dir dadurch eh mehrmals täglich eine andere Seite suchen musst...

    Ansonsten wäre cherry-sms eine Alternative, ist Prepaid, Versand je nach Aufladung ab ca. 2,5 Cent.
    Es gibt ein Windows-Programm zum Verschicken, und sogar Apps für die gängigen Handys.
     
  4. basch-11

    basch-11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    okay was das angeht kann ich mich meinem vorschreiber nur anschließen...


    mögliche version für dich...


    grade noch nen link gefunden guck da mal...Free SMS kostenlos versenden ohne Anmeldung

    sag mal bescheid ob es geklappt hat.. :D
     
  5. Speedies

    Speedies Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich dachte, es gaebe ein programm, das die verschiedenen Seiten eingespeichert hat und dann einfach irgendeine aussucht und die SMS darueber verschickt, sodass ich nicht suchen und wieder alles eingeben muss, wenns nicht klappt bei einer seite...schade. :(

    @basch

    Danke, die Seite klappt, aber es gibt ja so viele. Deswegen habe ich nach nem Programm gesucht, dass alles vereinfacht.
     
Die Seite wird geladen...