Sonstige Programm zum Playlist erstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 9. Nov. 2006.

  1. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    gibts ein programm mit dem ich playlisten am PC erstellen kann?
    am handy ist das immer eine qual wenn ich mal einige lieder mehr habe

    suche entweder ein programm fürn pc oder fürs handy mit dem ich einfach playlisten erstellen kann
    mit dem integrierten playlisten teil von meinem N90 ist das schrecklich

    bis dann, euer
    Käptn
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst so ziemlich mit jedem Programm Playlisten erstellen, nur ob sie dann für`s Handy zu gebrauchen sind ist fraglich...

    Soviel ich weiss sieht der Inhalt nämlich so aus :

    Track 1 = C:/EinOrdner/Nocheinordner/Datei.mp3

    Nur mal so als Beispiel....

    Wenn diese Datei dann aber nicht in dieser Strucktur auf dem Handy Vorhanden ist, funktionierts nicht.

    Aber ausprobieren kannst du es, Speichern kannste Playlist`s z.B mit Winamp oder auch Windows Media Player
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ja nee das is mir schon klar aber eben der pfad der mp3s passt dann nicht und das handy findet diese dann nicht
    aber ich bräuchte eben ein programm das es so handhabt als wären sie auf dem handy und den richtigen pfad einstellt
    ich könnte die playlist auch selbst umschreiben aber das wäre dann ja ähnlich viel arbeit wie wenn ich die playlist gleich am handy mache

    vllt kennt noch jemand ne sinnvolle lösung
    danke schonmal

    bis dann, euer
    Käptn
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Am besten ist du machst eine auf`m Handy und lädst dir die dann auf deinen PC... Dort guckst du dir mal den Inhalt an und versuchst die in der Strucktur auch am Computer nachzumachen.... Andere Lösung hab ich jetzt auch nicht...

    //Habe grad mal gesucht, versuch mal ob du es mit dem "Nokia Audio Manager" hinkriegts... Findet sich über Google....
     
    #4 kos, 10. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2006
  5. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Oder Du versuchst Magix MP3 Maker Gold damit arbeite ich auch auf Disco.Es ist übersichtlich und du hast gleichzeitig noch ne Funktion zum Direkten daten senden.Du kannst Dir deine Playlist dort erstellen und danach schibst Du die Titel so wie Deine Zusammenstellung ist auf's Handy
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also ich finde das nicht umständlich wenn alle mp3 in einem ordner sind kannst du doch alle makieren und alles in eine playlist einfügen...

    und wenns einzelne sein sollten dann warum nicht nur ein paar auswählen und dann einfügen ist doch simple hatte auch mal das N90 hatte keine probleme mit !!
     
  7. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    ich habe mir ne Struktur für meine Mp3s angelegt erst nach Musikstilen und dann alphabetisch.geht richtig super.ich habe dadurch ein schnelleren Zugriff auf alles.
     
Die Seite wird geladen...