Allgemein Programm zum Nummern vergleichen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von xocean33, 5. Sep. 2009.

  1. xocean33

    xocean33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Programm das beim starten mitgestartet wird mit dem man wenn eine Nr. ins Telefon eingegeben wird die Nr. mit den vorhandenen verglichen wird und er mir dann anzeigt von wem die Nr. ist?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ein Freund hat diese feature bei nem SE und ich finds irgendwie praktisch =)

    lg
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Für welches Handy denn?

    Normal ist es so, gebe ich die Nummer ein, drücke ich auf grünen Hörer, zeigt er mir den Namen an.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du meinst eine Rückwärtssuche für deine Kontakte oder?

    cu
    logofreax
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    So ein "Feature" hat das ZN5 auch.

    Nummer teilweise eingeben und die evtl. möglichen werden angezeigt.

    Beispiel:

    Eingabe von
    Code:
    11
    Das Handy zeigt nun die vorhandenen Kontakte im Telefonbuch an, deren Nummer mit der eingegebenen übereinstimmt.
    Code:
    Rettungsdiensleitstelle 112
    Polizei 110
    MfG

    Moi
     
  5. xocean33

    xocean33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was MrASS meint ist richtig ;)

    Habe ein Nokia N96 und hätte gern sowas ^^
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...