Allgemein Programm zum bestimmen der Seiten Anzahl

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dodotech, 31. Dez. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich Suche ein Programm ,oder eine Einstellung im Iphone selbst ,die es mir ermöglicht die seitenanzahl oder die screens selbst zu bestimmen .

    Wenn jemand eine Möglichkeit kennt ,wahre das gut :D

    lg dodotech
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmm, Die Seitenanzahl ist doch begrenzt oder?:D

    Ich mein wenn du jetzt 500 Apps drauf hast wären das 31,25 Seiten:fresse
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Weis nicht genau wie du es meinst, aber versuch mal die kombination "categories" und "iblank"...das dürfte ganz deinen Geschmack treffen.

    mfg.
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Danke werde ich mal versuchen .

    Was ich machen möchte :D

    bei jedem Neustart des Springboardes ,erstellt categories zich Seiten wo nichts ist .

    Mochte diese Seiten nur dauerhaft entfernt bekommen ,weil ich ja eh alle meine Apps ,in einen Ordner einsortiere .

    Jedes mal habe ich ca 10 Sites aber ohne Apps ?

    Und habe aber nur Material für ca 3 Seiten .

    Ich probiere das mal aus

    Danke lg dodotech

    ---------- Beitrag geändert um 01:23Uhr ----------

    Nee leider bekomme ich damit mein Problem nicht in den Griff.


    Lg dodotech
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Da ist was. Das sind so durchsichtige platzhaltericons. Einfach mal irgendwo eine App berühren bis die Icons wackeln. Dann scrollst auf die vermeindlich leeren Seiten. Da sind dann lauter " x " womit du die löschen kannst.
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    oder direkt in iBlank alle "leeren" Icons mit einmal löschen ;)
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    @wayne

    mit den Platzhaltern hast du recht :D aber wenn ich diese lösche sind sie sofort wieder da , wenn ich in categories ein App einen Ordner zuweise .

    @Drigaaz
    mit IBlank kann ich aber nur die Icons entfernen , die mit IBlank gemacht wurden , aber nicht die die von Categories :D


    lg dodo
     
Die Seite wird geladen...