iTunes Programm von iTunes auf das iPhone 2G installieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weiss-nix, 3. Aug. 2008.

  1. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir gerade im Store n Programm gekauft und hätte das nu gern aufm Iphone nur hab ich kein Plan wie das geht :confused: kann mir da evtl jemand weiterhelfen ???


    Version ist 1.1.4 (4A102)

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    AppStore und der geht nur auf 2.0....
     
  3. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich wohl noch warten bis ich das Programm aufs Iphone machen kann :rolleyes:
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ja, definitiv! Bist Du auch einer (so wie ich) die ein 3G bestellt haben und warten müssen?:(
     
  5. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    neee hab mir das 2G erst vor kurzem zugelegt (vertragsverlängerung), bin sozusagen neuling was das Iphone betrifft :o wusste auch nicht das da ein neues kommt :( wollte es am Anfang auch sofort wieder zurück geben weil ja gar nix ging ohne zu aktivieren :o aber jetzt bin ich sehr zufrieden, nur sollte ich irgendwie das mit dem AppStore und 2.0 hinbekommen
     
  6. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Wenn Du ein 2G und kein 3G hast, kannste doch ohne Probleme auf 2.0 updaten ud gut is. Wo ist das Problem?
     
  7. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    verlier ich da dann nicht meine Apps die ich installiert habe bzw den unlock und jailbreak? kenn mich doch Null aus
     
  8. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Das Update via iTunes ist ein normaes FW Update und deine Apps bleiben ja im Tunes Ordner gespeichert und werden bei jeden Sync neu aufgespielt, wenn du sie nicht vorher löschst.
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    viele deiner in 1.14 installierten Apps werden nicht unter 2.0 laufen, so habe ich das verstanden. Ausserdem läuft die 2.0 noch nicht so gut (meine persönliche Meinung) etwas träge und es gab Probleme beim Syncen mit Outlook. Dies soll angeblich mit dem neuen Itunesupdate weg sein. Kann ich aber nicht ausprobieren, da ich meines zerschossen habe und es nun zur Wiederherstellung beim Handyservice ist. Wenn Du also deine Apps behalten willst warte noch ein bisschen. Aber vielleicht wird unser Eiphone Profi Willmaster auch noch etwas dazu sagen hier im Tread !
     
  10. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich lad mir 2.0 in itunes und mitm installieren warte ich dann einfach mal

    DANKE für Eure Hilfe !!!
     
  11. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    @eumelchen: Sorry, aber da bist bissl falsch informiert. Er redet von Installer-Apps, wo es viele nicht mal fuer die 2.0 gibt und die sind dann weg!
     
  12. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin auch so einer habe am 26.07 bestellt und bis heute nicht da leider::):):):)(




    MFG
     
  13. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    t-mobile hat 15000 stück bekommen, und die auslieferung läuft.

    info bei tt
     
  14. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ich habe am 1. oder 4.07. bestellt :( schau ich nochmal nach, Kohle haben die auch schon gebucht, Vertrag ist umgestellt (den nutze ich aber :D). Ist echt der Hammer was die da abziehen. Nur leider gibt es hier nichts anderes was vernünftig läuft. Aber, ehrlich muss ich auch sagen,bin Kunde seit der ersten Stunde an, hatte sonst auch nie Probleme, nur diesmal scheints bei denen nicht zu klappen !
    Aber ich durfte schon ein Eiphone aus Pappe basteln und mir ne kostenlose Silikonschutzhülle bestellen, die aber auch noch nicht da ist :D. Was solls, habe ja noch genügend andere Handys, hätte aber gerne noch gespielt im Urlaub.
     
  15. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    *hust* Leute, das geht hier scho leicht am Thema vorbei...
     
Die Seite wird geladen...