Java Programm um letzten Zugriff auf SMS anzeigen gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Clark Kent, 6. Mai 2010.

  1. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi kennt einer eine Software oder Programm das mir die letzten Zugriffe anzeigen kann die ich auf meinem Handy gemacht habe. Zum beispiel habe ich auf einem handy 10 sms und wenn ich ein paar davon lese, wird doch irgendow aufgezeichent wann ich zugriff zu der jeweiligen sms zu letzt hatte. Weis einer ein Programm das mir das auslesen kann. Mein Handy ist K850i.

    Wenn noch einer Weis wie ich gelöschte nachrichten die auf dem Handy waren wiederherstellen kann. Wäre ich ihm durchaus dankabar.



    Hoffe auf Antworten.
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Denke mal nicht das das aufgezeichnet wird.

    Und gelöschte wiederherstellen sollte auch nicht möglich sein.. was weg ist ist weg.
     
  3. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich das mir dies mein provieder wiedergibt
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Du könntest vielleicht vom Provider sehen wann was rein und raus ist.. aber mehr auch nicht.

    Wozu braucht man sowas ?!
     
  5. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kann der nicht das was von meinem telefon gesendet wurde mir wiedergeben es muss bei denne doch protokoliert werden und gespeichert
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Kommt drauf an.. beim Vertrag wird genau Protokolliert wann und an wen gesendet wurde.
    Bei Prepaid Karten auch.. aber wie man da rankommt ist wieder was anderes.

    Bei o2 kannst du dich auf der Homepage registrieren und du hat Zugriff auf die Tabelle wann was passiert ist.

    Aber denke nicht das der Inhalt der SMS mitgespeichert wird.
    Das wäre ja zu hart für die Privatsphäre.

    Also ich würde nicht wollen das jede SMS vom Anbieter gespeichert wird und von jedem Mitarbeiter dort eingesehen werden kann.
    Wie gesagt.. ob was gesendet wurde und wohin ist ensehbar.

    Aber was wohl leider nicht.
     
  7. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    eingentlich müsste das auch was geschrieben wurde gespeichert sein. und auf mein aufruf sollten die mir wenigstens das wiedergeben was ich gesendete habe.
     
  8. treee111

    treee111 Guest

    ruf halt mal an und frag :D
     
Die Seite wird geladen...