Java Programm über Bluetooth senden / Office für Java ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ReyMysterio, 11. Aug. 2007.

  1. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche zwei Programme:

    1) Ein Programm, welches mir erlaubt Java-Dateien(Programme oder Spiele) von meinem N73 via Bluetooth auf andere Handys zu schicken.

    2) Ich habe auf meinem Handy "QuickOffice" installiert. So ein ähnliches Programm brauche ich für ein BlackBerry 8707v. Deshalb muss es Java basierend sein...

    Es darf auch was kosten.

    Danke im Voraus,
    Jannik
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    1.) verschiebe die *.sis in den Ordner "sonstiges" auf der Speicherkarte und du kannst es weiterschicken.

    zu 2.) glaube kaum das es auf Java Basis derartiges gibt. Das gibt Java einfach nicht her. Es gibt ja nicht mal nen Word Viewer :(

    cu
    logofreax
     
  3. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    zu 1) *hust* Java-Dateien :D Trotzdem Danke, werde ich probieren!

    zu 2) Schade :(
     
    #3 ReyMysterio, 11. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2007
  4. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Doch gibts, den kann man leider nicht käuflich erwerben :(
    Picsel-Viewer auf J2ME-Basis

    Öhm...basiert das OS bei RIM nicht auf PalmOS? Wie wäre es mit dem ProViewer von Picsel dafür? Kostet glaube ich so um die 20€
     
  5. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    @Aleterocker:
    Vielen Dank, ich sags mal meinem Vater!

    Weiß jemand wo die Programme vom N73 (wie QuickOffice, Adobe PDF Reader) gespeichert sind?
     
  6. blazzer

    blazzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Freeware ist oft sehr gut.
     
  7. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man den beim V3i spiele (java) verschicken??
    :confused:
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei Motorola so nicht möglich.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...