Anwendungen Programm für Effekte beim Verschieben von Fenstern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dajulz, 5. Aug. 2009.

  1. dajulz

    dajulz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Moin ..
    ich wollt fragen ob es für windows ein tool gibt bei demm die fenster nachruschen und nich sofort anhalten wennm an die maus loslässt..also zum beispiel wie beim iphone wenn man da ne tabelle runterzieht
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab eins hier ausprobiert, das war aber sau-buggy und hat schließlich einen BSoD nach dem anderen produziert :(
    Für Win hab ich sowas nicht gefunden, aber Ubuntu z.B. liefert sowas ab Werk mit :D
     
    #2 Samus Aran, 6. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2009
  3. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
  4. dajulz

    dajulz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    danke ^^
    *EDIT*: nein dochj nicht damit kann man zwaer n par animationen einstellen aba nich nachrutsschen
     
    #4 dajulz, 7. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...