Sonstige Programm für E770v zum Dateien übertragen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ilch27, 16. Juli 2009.

  1. ilch27

    ilch27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir vor kurzem ein motorola e77v zugelegt. Wenn ich es mit meinem computer verbinde habe ich aber keinerlei zugriff auf datein. (Treiber ist installiert und die usb verbindung steht) brauch ich eine software um sachen draufmachen zu könnenw oder muss ich weiter alles mit bluetooth drauf machen???
    ich danke im vorraus
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Speicherkarte drin hast, kannst du unter "Verbindungen" im Punkt "USB-Einstellungen"(oder so ähnlich) den Punkt "Speicherkarte" auswählen. Dann wird es als Wechseldatenträger unter Windows erkannt.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    oder man liesst sich mal in Ruhe die Motorola FAQ durch ... geht auch
     
Die Seite wird geladen...