Win 7 Program lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChaoticusLupus, 28. Dez. 2012.

  1. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage, evtl. weiss ja einer was man machen kann. Habe aber schon gegooglt, und habe gelesen, das doch auch einige andere dieser Problem haben.
    Ich habe das Programm von Samsung, und zwar das New_PC_Studio.1.5.1.10064_2 für das Handy Samsung C 3050.
    Und zwar wollte ich gerne wieder Musik auf mein Handy vom PC überspielen, und habe dazu auch die aktuelle Software von Samsung herunter geladen, bzw. auch schon öfters mit dem Support von Samsung geschrieben. Leider weiss da so keiner was.
    Ich habe das Program schon einige Zeit, und muss sagen, da funktionierte das auch. Doch da ist irgendwie mein PC abgeflogen, und ich musste Windows 7 Ultimate neu installieren. Das Program von Samsung hatte ich da leider noch nicht wieder installiert. Weil ich wie gesagt, eigentlich nun wieder neue Musik aufs Handy laden wollte, habe ich es von der SAMSUNG Seite wieder runtergeladen, und wollte es installieren. Das Programm führt auch eine Zeit durch den Installations-Wizzard, und installaliert auch, und irgendwann bricht es ab, und ich bekomme die Fehlermeldung "Unable to launch NPS Unistaller". Wenn man dann auf OK drück, schließt das Program.
    Woran könnte das liegen?
    MfG
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich würde einfach mal ne ältere Version installieren.
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  4. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Wieso ne PC-suite? Das telefon nutz eine speicherkarte die du einfach via cardreader befüllen kannst. ist meist einfacher und schneller !
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Schau mal auf das Datum :rolleyes:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Einfach mal nicht so eng sehen, schließlich wird diese Seite hier über Google gefunden und wenn einer das selbe Problem hat, dann wird er unser Forum finden und den Thread eventuell weiterführen :)
     
Die Seite wird geladen...