N8-00 Proggis und Spiele Must have !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lekto, 3. Feb. 2013.

  1. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Mit schlecht meinte ich nicht den Store sondern ob es bei Nokia auffällt dass es eine Cfw ist und das schlecht sein könnte.
     
    #21 lekto, 3. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2013
  2. mja

    mja Guest

    ......naja dann mal BTT...... Spiele

    Angry Birds, Angry Birds Rio, Angry Birds Seasons, Vikings can Fly z.B. .........
    Die ersten 3 kosten im Store was. Das letzte is gratis und ohne Werbung. Die 4 wären evtl. was für Kids.

    mja
     
  3. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Danke fuer die Tipps
     
  4. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Gibt es dafür auch whatsapp?
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ja,gibt es auch
     
  6. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Was kostet denn whatsapp?
     
  7. mja

    mja Guest

    Im NokiaStore ist es kostenlos verfügbar. Die gemoddete Version von huellif wäre aber besser.
     
  8. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Dann nehme ich wohl die gemoddete, gibt es da was zu beachten oder einfach downloaden und auf das Handy schieben ?
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du musst das lesen was der Modder dazuschreibt wegen verschiedenen Icons und Installationsort !! :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...