ProfiMail - mehrere Mailaccounts verwalten

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von logofreax, 5. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und was meintest du jetzt mit synchronisieren?

    Das er die Mails automatisch abruft?

    cu
    logofreax
     
  2. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Tja, alles wunder mit Gmail nur ich kann keine Mails verschicken! Fehlermeldunp: invalid ssl message received! Was nun?

    ---------- Beitrag geändert um 10:58Uhr ----------

    Nein, ich kann absolut keine Mails abschicken!! Immer wieder diese Fehlermeldung!
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier mal meine Einstellungen. Schau vor allem auf die SSL Einstellungen im rechten Bild.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    HALLO, es gibt noch viele Fragen welche ich an dieser Stelle stellen möchte zum Thema Profimail. Da sind z.B. im Menü die Einstellungen welche alle auf Englisch sind. Ich kann mir Lebhaft vorstellen dass einige Anwender und Besucher dieser Side ganz genau auch diese Probleme haben. Könnte mann uns bitte helfen um dies zu verstehen zu lernen? Vielleicht "erbarmt" sich ein Mitglied dieser Gemeinschaft mir oder vielleicht auch "uns"diese Begriffe zu Erläutern. Ich für meinen Teil bin ganz neu auf diesem Gebiet und möchte lernen - viel lernen!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie wäre es, wenn du das Programm einfach auf Deutsch umstellst?

    Menü -> Tools -> Configuration

    Dort etwas weiter unten findest du einen Eintrag "Language" und da stellst du Deutsch ein...et voila...

    cu
    logofreax
     
  6. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, ich möchte mich bei Dir bedanken! Deine Tips waren mir sehr Hilfreich! "Googlemail" funktioniert jetzt gut. Aber wie schon von mir geschrieben -es gibt noch viele Fragen welche ich mit der Zeit dem Forum stellen werden muß! Vielen Dank, das Forum ist eine ganz tolle Sache!
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kein Problem. Dafür ist ein Forum doch da ;

    cu
    logofreax
     
  8. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, mit der Side von gestern meinte ich nicht diese welche am Eingang platziert ist in der ua die Code eingestellt werden sondern jene mit den 16 Einrptellungen.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst...der Text ist naja...seltsam geschrieben :D

    cu
    logofreax
     
  10. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich meinte die Einstellungen unter Tweaks! Mayall
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Achso...

    Reset to default = Einstellungen zurücksetzen
    Show new Message Notify = neue Mails werden vom Handy gemeldet wenn im Hintergrund
    Preview height/width = Textgröße in der Mailvorschau
    Prefer plain text = HTML Mails werden als Text angezeigt ohne Formatierungen
    Reply below original = Beim beantworten einer Mail wird das Zitat oben eingefügt
    Quote message on reply = Soll die Mail überhaupt als Zitat eingefügt werden?
    Ask to exit = Fragt beim schließen von Profimail nach
    Open Links by System = Links werden im Standardbrowser geöffnet
    Vibration time = wie lange vibriert das Handy bei Maileingang
    No LED Flash = wenn vorhanden blinkt die LED bei Maileingang
    Preview scroll marks read = beim scrollen durch die Vorschau markiert diese Mail als gelesen
    Check Mail on startup = prüft beim Start gleich ob Mails gekommen sind
    Detect phone Numbers = Zeigt Nummern in Mails so an, das man diese direkt anrufen kann
    Go to inbox = geht direkt in den Posteingang
    Own date format = Eigenes Datumsformat wählen
    Ask password time = nach wieviel Minuten fragt ProfiMail erneut nach dem Passwort (wenn eingestellt)
    Kinetic Scrolling = wie der Name schon sagt
    Show only unread Counters = zeigt nur wieviele ungelesen Mails vorhanden sind
    Show only unread Messages = gelesen Mails werden nicht mehr angezeigt
    System application = soll ProfiMail als Systemprogramm laufen
    Home screen widget = was soll der N97 Homescreen anzeigen?

    cu
    logofreax
     
  12. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dass hilft mir sehr weiter. Jetzt möchte ich gerne noch die Handy Mailboxen ausschalten denn diese brauche ich doch nicht mehr, oder müssen diese für Profimail angeschaltet bleiben? Wie schaltet man diese am besten aus? Mayall
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die kannst du entfernen.

    cu
    logofreax
     
  14. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, in ein paar Tagen läuft meine DEMO Version von Profimail 3.26 ab und jetzt entdecke ich genau diese hier in der Downloadbase. Kann ich diese bedenkenlos auf die Demo laden ohne das mir dort Daten verloren gehen?
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Daten bleiben erhalten, aber der Testzeitraum wird trotzdem ablaufen.

    cu
    logofreax
     
  16. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Also, nach Ablauf des Demos würde dann die geladene Version automatisch weiterlaufen und mir würde die Überweisung an den Anbieter erspart bleiben? Mayall
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein. Ein Update verlängert nicht den Demozeitraum einer älteren Version.

    cu
    logofreax
     
  18. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich das jetzt richtig, entweder ich warte die paar Tage ab bis das Demo abläuft und installiere aus dem Forum neu mit dem Nachteil das mir die Daten aus dem Demo verloren gegangen sind. Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Mayall
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du verstehst das komplett falsch.

    In ein paar Tagen läuft die Demo ab und dann kannst du installieren was du willst. Es wird nicht mehr funktioneren.

    cu
    logofreax
     
  20. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige bitte, Demo ablaufen lassen oder gleich entfernen und danach aus dem Forum runterladen und neu einrichten. Habe ich es jetzt? Mayall
     
Die Seite wird geladen...