Schädlinge Professionelle Phishing-Attacke auf Paypal-Anwender

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fujitsu, 24. Juli 2008.

  1. fujitsu

    fujitsu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ist eine sehr grosse Gefahr im Anzug. Dieses Mal fahren die Betrüger eine Doppelstratigie.
    Deshalb ist es immens wichtig, immer schön vorsichtig zu sein und seine Sicherheitssoftware auf dem neusten Stand zu halten.

    Einmal mehr sind Paypalbenützer, und dass sind wohl viele im Net, im Visier von Kriminellen.

    Nun der Artikel:

     
    #1 fujitsu, 24. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2008
  2. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    ähmmmmm

    Könnte man das vieleicht auch etwas kleiner schreiben!

    Das muss ja nicht wirklich so sein oder?



    Herzlichen Dank!
     
  3. fujitsu

    fujitsu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, stimmt. Da habt ihr natürlich absolut recht. Habe es per C&P in 4,5 Foren gepostet und hier ist's leider etwas gar gross geworden.

    Sorry.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sowas ähnliches kam auch grade



    von einem "Benny Crowe" mit der Adresse eosekqbl@bluestonedesign.com

    und ner angehängten "Rechnung__________________irgendwas.exe " :D :fresse


    da ich kein paypal habe und die Rechnung.exe nicht geöffnet habe , weiß ich außer löschen nix damit anzufangen
     
  5. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Einfach alles im "original" an eBay weiterleiten!?

    by counter42
     
  6. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch so eine Mail bekommen, die allerdings bei freenet gleich im Spamordner gelandet ist.

    Aber ich finde es wirklich fantastisch, wie sie einer Phantasieperson ohne Paypal und ohne Konto über 6000 Euronen abbuchen können. Den Trick lass ich mir dann doch mal zeigen.

    An Ebay weiterleiten? Wozu...hab keinen Ebayaccount und wie gesagt. Die Mail ist korrekt im Spamverzeichnis direkt von Freenet aus gelandet.
     
Die Seite wird geladen...