Sonstige Produktcodes für Nokia 2700?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von fubu-os, 21. Jan. 2010.

  1. fubu-os

    fubu-os Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, gibt es auch die Produktcodes vom 2700?
    Möchte es gerne in russische Sprache umstellen.

    Gruß,

    Christian
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. zxninja

    zxninja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe heute ein Nokia 2700 hier wo KEINE Deutsche Sprache drauf ist!!
    habe soeben produktcode geändert und neue software eingespielt aber geht trotzdem nichts!
    was kann ich da machen?
    Danke im Voraus!
     
  4. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Hardreset mal Versuchen oder den EURO 1,2 oder 3 Code nehmen. Alle 3 Codes enthalten die Deutsche Sprache.
     
  5. zxninja

    zxninja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von der Liste diesen : 0588155 ctr_euro_ad1_black_latin_german code genommen und dann software update gemacht! jetzt ists nur Englisch und Chinesisch :-/
     
  6. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    0583534 light swap engine generic eu
    0588155 ctr_euro_ad1_black_latin_german
    0588157 ctr_euro_ad1_gray_latin_german
    0588160 ctr_euro_ad1_red_latin_german
    0587657 ctv-hk black
    0587656 ctv-hk red


    Einer dieser Codes sollte gehen.
     
  7. zxninja

    zxninja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mit Nss einer dieser codes probiert dann mit nokia software updater ein update gemacht und wieder nur englisch und chinesisch....
    mach ich wohl doch was falsch??
     
  8. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    versuch mal die sprache im System zu ändern.
     
  9. zxninja

    zxninja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich so blöd jetzt frage aber wie meinst das jetzt? im system? ich gehe auf einstellung tel und sprache ändern und da ist nur englisch und chines... wo kann ich die noch ändern...? vorher waren noch spanisch und portugiesisch drauf :-/
     
  10. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    das hatte ich aber gemeint mit im system ändern. Du musst den Productcode ändern und dann die Software neu aufs Handy spielen.
     
  11. zxninja

    zxninja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt danke für deine schnelle hilfe :)) mit diesem Code hats geklappt 0588160 Gruss
     
  12. n-2700

    n-2700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.

    Ich bon zum ersten mal heute hier und dachte vielleicht könnt mir helfen. Hoffe ich.
    Mein problem ist der gleiche wie hier auf der seite beschrieben.
    Hab Nokia 2700classic gekauft, allerdings im Ausland denn ich lebe auch im Ausland. Drauf sind nur Englische und paar andere Sprachen die ich nicht verstehe. Möchte unbedingt auf Deutsch haben. Ich hab paar schritte versucht die hier beschrieben sind, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
    Muss ich ausser USB verbindungskabel sonst andere geräte haben oder wie?
    Falls Euch keine mühe macht, könnt genau beschreiben was ich alles machen muss damit ich Deutsche sprache auf mein handy laden kann und endlich dass mein handy deutsch kann.

    Für Euer mühe, bedanke ich mich schon im Voraus.

    Gruss aus Kosovo
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
  14. n-2700

    n-2700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielen Dank für´s schnelles antworten.

    Hab alles so gemacht wie da beschrieben wird, aber dieser NSS obwohl ich auf fie LUPE drücke, irgendwie passiert nichts. Kann es an PC Betriebsystem liegen? Wie ich gesehen habe, dieser NSS ist für XP bzw. Vista vorgesehen, ich habe aber Windows 7. Kann daran liegen?
     
    #16 n-2700, 3. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2010
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    PC Suite aus, Firewall aus?

    LG
     
  16. n-2700

    n-2700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles wie beschrieben, aber trotzdem wenn ich auf lupe drücke, kommt gar nix. Antivir, Firewall, PC Suite alles aus.


    lg
     
    #18 n-2700, 3. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2010
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Das Handy wird aber von der PC Suite erkannt oder?

    LG
     
  18. n-2700

    n-2700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, problemlos.
     
Die Seite wird geladen...