Sonstige Produktcode für Nokia 6233 gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von CashMan86, 24. Feb. 2008.

  1. CashMan86

    CashMan86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat einer von euch vielleicht einen Produktkey für das Nokia 6233 oder weiß wo ich einen bekomme?

    Habe schon wie ein blöder gegooglet aber nichts gefunden :(

    Wäre über hilfe wirklich dankbar!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Was soll dir das bringen? Entbranden bzw flashen geht beim 6233 nicht rein über Produktkey. Da geht es auch über IMEi, somit kannst du es vergessen. Habe des beim 6131 auch erlebt.

    LG
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    gibt es Möglichkeit des flashens über die Produktkeys / -codes nicht nur für die S60 Geräte ??

    das 6233 ist doch ein S40

    cu
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gibt es, nur nicht bei jedem Gerät klappt es. Produktkey sagt ja auch über Branding usw was aus. ;) Nur nicht bei jedem geht es dadrüber. Bei vielen S40 Geräten geht es über IMEI.

    LG
     
  5. Beim 6233 kann man den Produktkey natürlich ändern, entbranden geht aber nur mit Phoenix, weiß ich aus eigener Erfahrung.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Rede ist von Produktky ändern und dann NSU ran. So wie man es bei S60 macht und das geht beim 6233 leider nicht. ;) Anderst geht es schon, nur die wenigsten können das.

    LG
     
  7. CashMan86

    CashMan86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Da wird das 6131 aufgelistet und dort geht es z.B. sicher nicht. Habe es selber schon versucht. Habe auch mit wem gesprochen und der hat auch beim 6233 versucht und sagte, geht nicht mit dem NSU, da auch die IMEI geprüft wird wegen der FW und nicht nur der Produktkey.

    LG
     
  9. justiceforall

    justiceforall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bitteschön::)

    6233/6234 (RM-145/RM-123)
    Produktcode Sprachpaket - Land Farbe
    0546467 EURO-A CT Latin Clear White
    0546470 EURO-B CT Latin Turkey Clear White
    0547389 EURO-A CT Latin Dark Blue
    0547391 EURO-A CT Latin Champagne Brown
    0535972 EURO-C CTV Italy Silver
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    korrekt für ein 6233 mit deutschem sprachpaket und allen netzbetreiberkonfigurationen ist dieser -> 0537451 RM-145 6233 EURO-C CTV GERMANY BLACK
     
Die Seite wird geladen...