N8-00 Produktcode ändern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sidius74, 16. Jan. 2012.

  1. sidius74

    sidius74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Grüße für alle,ich brauche ein bisschen hilfe,ich habe hier zu hause ein original FPS-21 flashprommer mit einen activ sx4-card und einen original PKD-1CS nokia dongle zum phoenix funktioniert alles einwandfrei bis zum productcode ändern!Hier verlangt von mir ein kleine dialog fenster sogennante tucson password und tucson pin!Ohne die flashprommer schreibt mir der phoenix dass security card error.Mit flashprommer schreibt dass das password und die pin stimmt nicht,auf jedenfall mact es nicht weiter mit die productcode change!!Hat jemand eine idee was tucson password und tucson pin sind?und kann mann das irgendwie besorgen?Oder eine andere möglichkeit zum producktcode zu tauschen?Ich freue mich auf euere hilfe,danke!
     
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    code lässt sich nicht ändern, ich hab schon alles probiert. Der code ist fest im mainboard drinnen, wie die fahrgestellnummer im auto (verschlüsselt im security chip).
    Da hilft keine cfw, nss, ncs odrr phö...
    ab dem nokia 500 und neuer kann man den code wieder ändern.
    Ich hab mir eine ungebrandete firmware geflasht und hole mir die updates hier oder bei dm als sis.
     
Die Seite wird geladen...