N97 Produktcode ändern mit NSS Fehlermeldung !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von G-Pack, 27. Feb. 2013.

  1. G-Pack

    G-Pack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht mit NSS den Produkt code zu ändern das das handy deutsch kann, da nur UK drauf ist, aber bei mir erscheint laufend die Meldung: Write new values... Error

    was mache ich falsch bzw was muss ich beachten???

    Wäre sehr dankbar für schnelle hilfe

    LG G-Pack
     
  2. Ich weis nicht wie das war, aber meines wissens wurde das mit einem Firmwareupdate gesperrt.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Ähm da geht nix mehr mit Code ändern mußt Firmware Flashen für Deutschland die passende !

    mfg
     
  4. G-Pack

    G-Pack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann ich die firmware flashen??? Und kann ich es dann iwie auf deutsch einstellen???

    Danke für die antworten

    LG G-Pack
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  6. G-Pack

    G-Pack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Forensuche hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

    Kennt denn keiner von euch tipps und tricks um das auch für unerfahrene erklärbar zu machen???

    Danke

    G-Pack
     
  7. mja

    mja Guest

  8. G-Pack

    G-Pack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke nur da steht das wird für symbian nicht empfohlen aber ich habe ja ein symbian deswegen ist das glaube bissl doof oder???
     
  9. mja

    mja Guest

    Da steht "Symbian^3/Anna/Belle Geräte ", das is ne Bezeichnung der Firmware der Geräte.
    Wenn Du ein N97 hast bist von dieser Warnung ausgeschlossen, da diese FW nicht bei Dir drauf sein kann.
     
  10. G-Pack

    G-Pack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das geht soweit gut bis ich das zeugs per navifirm machen muss und bei navifirm kommt dann immer ein error fehler
     
  11. mja

    mja Guest

    Oben links (SERVER) musste auf Nokia Care Suite einstellen.
     
Die Seite wird geladen...