Vodafone Probleme Vodafone live! MobileTV

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ctwist, 20. Jan. 2009.

  1. ctwist

    ctwist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Abend!
    Ich habe mir gestern ein Samsung Qbowl gekauft mit
    dieser Vodafon live Karte!
    Ich habe die Flat genommen fuer 5 Euro,
    dh ich kann die kostenlose tv programme gucken und im vodafon Portal kostenlos
    surfen.... So nun zu meiner Frage : Das mit dem internet klappt super aber
    ich kann bei mobiletv nur das 100sec Tagesschau gucken und die anderen gratis nicht!
    Muss ich erst etwas umstellen oder etwas anderes machen?

    mfg chris
     
  2. Struunz

    Struunz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist dein UMTS empfang???

    Das Portal ist glaub immer gratis!!!
     
  3. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es eine pp karte ist dann ist des portal nicht kosten los. um mTV auf deinem handw schauen zu können musst du noch zusätzlich die mTV flat für 4.99 im monat dazu buchen sonst kannste es vergessen. auch nicht die gratis sender.

    vodafone hat probleme mit pp karten mit mTV
     
  4. ctwist

    ctwist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ja ich habe eine Prepaid Karte hmmm ich will einfach keinen
    Vertrag ...
    Wie kann ich das mit dem UMTS messen ?
    Danke für die schnellen Antworten!

    Edit: Ja da gabs ja extra eine Flat dafuer fuer 5€ die ich aboniert habe!
     
  5. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    das was du aboniert hast ist das so genannte happy live! UMTS kostet 5 euro.
    dazu musst du noch 5 euro für mTV zahlen. da des gleich 10 sie kann ich dir die internet flat für callya kunden empfehlen. diese kostet 15 euro im monat und mit im paket sind mobile mail, happy live! UMTS, internet flat für alle https und waps, und zu guter jetzt mTV.

    ich schreibe noch ein paar links rein mit denen du das machen kannst mit dem handy.
     
  6. ctwist

    ctwist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke das ist wirklich sehr nett von dir!
     
  7. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  8. ctwist

    ctwist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Link funktioniert bei mir iwie nicht!
     
  9. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    den link musst du mit deinem handy öffnen oder dU gehst mit deinem handy auf die hp von vf dann gehst du auf "mein vodafone"-> "günstiger surfen"

    irgendwo kannste des dann auch machen für callya
     
  10. ctwist

    ctwist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehler

    Leider erfüllen Sie nich die erforderlichen Bedingungen für die buchung
    dieser Option oder die Anfrage konnte nicht in angemessener Zeit
    beantwortet werden.

    oder manschmal bekomme ich auch angezeigt das ich auf
    bestimmte Seiten nicht zugreifen kann weil die Addresse veraltet wäre ...

    kann es sein das ich bei iwelchen Optionen etwas umstellen muss?
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Das liegt daran dass der Vodafone Server nicht alle Aktionen bzw Aufrufe gleich mit bekommt. Versuch es öfters, nach ca. 3-4 Versuchen sollte es normalerweise ohne Probleme funktionien, andernfalls ruf doch einfach mal den Kundensupport an: 0172/1212 ?! oder 0800 172/1212(kostenlos)

    Zu den Veralteten Links...das ist richtig, Vodafone benutzt Codierte URL's. An sich kein vergehen, aber leider ändert Vodafone diese URL's mit jedem Update auf Vodafone Live!, dadurch kann es passieren dass du Seiten nicht mehr aufrufen kannst, die vll. vor 2 Tagen noch für dich erreichbar waren. Um das zu beheben musst du deinen Cache, sowie Cookies löschen, dann geht das eigentlich wieder von allein. Sollte das nicht funktionen, dann schalte mal dein Handy für ca. 15min. aus(nach dem du den Cache und die Cookies gelöscht hast). Dann wieder einschalten damit sich dein Gerät neu im Vodafone-Netz einwählen kann und der Server von Vodafone deine neue Einwahl auch mitbekommt, daher auch die 15min.

    Hoiffe ich konnte dir damit etwas helfen.

    mfg. Dri
     
  12. ctwist

    ctwist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es jetzt 20 mal ausprobiert aber leider ist es wie vorher auch!
    hab mir dort auch einmal alles durchgelesen aber da steht kein stilles Wort
    das es was mit Mobiletv zu tun hat.
    ich glaube ich rufe spaeter mal bei der Hotline an...
    sobald es bei mir funktioniert werde ich mich melden!
     
  13. ctwist

    ctwist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte nur nochma bescheid sagen das es jetzt funktioniert ....
    Und ich musste noch nicht einmal etwas machen!
    Warscheinlich hat es bei mir nur etwas laenger gedauert bis
    es frei geschalten wars!
     
  14. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ist mir jetzt zwar fraglich, aber Vodafone hängt ja sowieso immer nen bisschen hinter her.

    viel spaß ;)
     
  15. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das ich oder besser gesagt wir dir weiter helfen konnten.

    meiner meinung nach kann man dieses thema schließen ^^' aber bin ja kein mod oder admin
     
  16. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @drigaaz: genau das selbe wollte ich auch sagen was du ihm gesagt hast. so macht mir des forum spaß wenn ich seh das es hier genug leute gibt die bereit sind anderen zu helfen bzw sich sehr gut aus kennen. weiter so *daumen hoch*
     
Die Seite wird geladen...